Projekt Beschreibung

Organzabeutel24

Seit 2008 ist der Online-Shop Organzabeutel24 Marktführer für Organzabeutel in ganz Europa. Es gilt das Credo: Ein Leben ohne Organzabeutel? Undenkbar! Es lag nun an uns, diese Begeisterung für Beutel nach außen zu tragen. Um die Vormachtstellung auf dem Markt zu sichern begannen wir mit Organzabeutel24 Seite an Seite zu arbeiten. Bis Anfang 2018 hatte das Unternehmen kein professionell geführtes cross-mediales Marketing. Die Zielgruppe der beliebten Beutel war somit schwer zu definieren. Als erstes galt es die Zielgruppen zu analysieren und daraufhin Kampagnen zu konzipieren. Die umfangreichen europaweiten Social-Media-Kampagnen wurden von Fotos, Advertorials und Werbespots/Documercials getragen.

Werbespot ansehen

Organzabeutel24

Seit 2008 ist der Online-Shop Organzabeutel24 Marktführer für Organzabeutel in ganz Europa. Es gilt das Credo: Ein Leben ohne Organzabeutel? Undenkbar! Es lag nun an uns, diese Begeisterung für Beutel nach außen zu tragen. Um die Vormachtstellung auf dem Markt zu sichern begannen wir mit Organzabeutel24 Seite an Seite zu arbeiten. Bis Anfang 2018 hatte das Unternehmen kein professionell geführtes cross-mediales Marketing. Die Zielgruppe der beliebten Beutel war somit schwer zu definieren. Als erstes galt es die Zielgruppen zu analysieren und daraufhin Kampagnen zu konzipieren. Die umfangreichen europaweiten Social-Media-Kampagnen wurden von Fotos, Advertorials und Werbespots/Documercials getragen.

Werbespot ansehen

Das GrapeCape

Neben der Verpackung für Schmuck und weitere Habseligkeiten eignen sich die Organzabeutel auch für den Traubenschutz, um die Früchte von Hobbywinzern vor Wespen und anderen Fressfeinden zu schützen. Raus kam dabei die Marke „GrapeCape“, ein Fruchtschutz mit Kräften wie ein Superheld. Wir entwickelten von der Creative Identity über den Namen und die Landing Page die gesamte Produktpräsentation und drehten eine Documercial mit über fünf Minuten Laufzeit. Zudem wurden einige Advertorials u.a. mit dem renomierten Portal Weinkenner.de entwickelt und veröffentlicht.

Documercial ansehen

Das GrapeCape

Neben der Verpackung für Schmuck und weitere Habseligkeiten eignen sich die Organzabeutel auch für den Traubenschutz, um die Früchte von Hobbywinzern vor Wespen und anderen Fressfeinden zu schützen. Raus kam dabei die Marke „GrapeCape“, ein Fruchtschutz mit Kräften wie ein Superheld. Wir entwickelten von der Creative Identity über den Namen und die Landing Page die gesamte Produktpräsentation und drehten eine Documercial mit über fünf Minuten Laufzeit. Zudem wurden einige Advertorials u.a. mit dem renomierten Portal Weinkenner.de entwickelt und veröffentlicht.

Documercial ansehen