Projekt Beschreibung

ScaRemedy®

ScaRemedy® ist die erste Therapiemethode, die auf der Erkenntnis beruht, dass Narben aus medizinischer Sicht alles andere als harmlos sind. Sie können vielfältige Störungen in deinem Körper verursachen. Speziell Frauen mit Kaiserschnitt leiden oft unter Narbenschmerzen. Das Zentrum für Integrative Medizin informiert in dem Buch „Scaremedy – weil Narben nicht nur optisch stören“ über das Thema.

ScaRemedy®

ScaRemedy® ist die erste Therapiemethode, die auf der Erkenntnis beruht, dass Narben aus medizinischer Sicht alles andere als harmlos sind. Sie können vielfältige Störungen in deinem Körper verursachen. Speziell Frauen mit Kaiserschnitt leiden oft unter Narbenschmerzen. Das Zentrum für Integrative Medizin informiert in dem Buch „Scaremedy – weil Narben nicht nur optisch stören“ über das Thema.

Die Aufgabe

Ein logischer Weg um diese Therapieform populär zu machen, musste gefunden werden. Unser Ziel war es potentielle Patienten im gesamten deutschsprachigen erreichen und das Buch auf Amazon zu vertreiben. Durch gezielte Kampagnen galt es Kunden im DACH – Bereich zu finden. Wir entwickelten eine Landing Page die sowohl die Problematik der Narbenschmerzen als auch die dazugehörige Lösung darstellt. Auf der Landing Page www.scaremedy.de gaben wir die Besuchern die Möglichkeit ein kostenlose Version des Buches Probe zu lesen. Dafür mussten sich die Besucher lediglich im Newsletter anmelden und daraufhin erhielten sie die Testversion automatisch via Email.

Werbespot ansehen

Die Aufgabe

Ein logischer Weg um diese Therapieform populär zu machen, musste gefunden werden. Unser Ziel war es potentielle Patienten im gesamten deutschsprachigen erreichen und das Buch auf Amazon zu vertreiben. Durch gezielte Kampagnen galt es Kunden im DACH – Bereich zu finden. Wir entwickelten eine Landing Page die sowohl die Problematik der Narbenschmerzen als auch die dazugehörige Lösung darstellt. Auf der Landing Page www.scaremedy.de gaben wir die Besuchern die Möglichkeit ein kostenlose Version des Buches Probe zu lesen. Dafür mussten sich die Besucher lediglich im Newsletter anmelden und daraufhin erhielten sie die Testversion automatisch via Email.

Werbespot ansehen

Resümee

Der Kern unserer Kampagne war jedoch der Werbespot, der durch geschickte Werbeanzeigen platziert, Leute auf die Landing Page leitete. Der Spot erzählt die emotionale Geschichte einer Patienten mit Kaiserschnittnarbe, die durch Scaremedy schmerzfrei wird. Mit verschiedenen Retargeting-Anzeigen kreierten wir mehrere Berührungspunkte des Kunden mit der Therapiemethode, dem Zentrum für Integrative Medizin und dem Inhaber Heiko Bornemann. Das Branding der Marke Scaremdy wurde optimiert und die Awareness im Bereich Narbentherapie forciert.

Resümee

SDer Kern unserer Kampagne war jedoch der Werbespot, der durch geschickte Werbeanzeigen platziert, Leute auf die Landing Page leitete. Der Spot erzählt die emotionale Geschichte einer Patienten mit Kaiserschnittnarbe, die durch Scaremedy schmerzfrei wird. Mit verschiedenen Retargeting-Anzeigen kreierten wir mehrere Berührungspunkte des Kunden mit der Therapiemethode, dem Zentrum für Integrative Medizin und dem Inhaber Heiko Bornemann. Das Branding der Marke Scaremdy wurde optimiert und die Awareness im Bereich Narbentherapie forciert.